Auftaktslam im Januar 2015

21RVslm

Mit einem großartigen Lineup und spannenden, vielseitigen Beiträgen wurde beim einundzwanzigsten Ravensburg slammt das neue Slam-Jahr gebührend eingeläutet! Die beiden Slammer Ramon Schmid  und Nik Salsflausen sorgten für Nervenkitzel im Finale. Doch es kann nur einen geben: so setzte sich Nik Salsflausen als Gewinner des Abends durch. Gratulation hierfür!

Auch wollen wir uns beim Special Show Act bedanken: Liaison Tangonale boten mit ihrem tollen Mix aus argentinischem Tango, Gypsymusik & Klezmer für eine unterhaltsame, kurzweilige Pause. Unser Dank gilt auch Andreas für die Stimmungsvollen Bilder, welche in der Fotogalerie zu sehen sind.

Wir freuen uns bereits auf den kommenden Slam am 28.03.2015! Da die Veranstaltung allerdings bereits ausverkauft ist, empfehlen wir Interessenten bereits jetzt an Karten für den Mai-Slam zu denken.

?>