Erstes Poetry Slam Wochendende in Bregenz und Ravensburg

Wow. Der erste Slam in Bregenz von Ravensburg slammt! Dank der EU-Unterstützung konnte der 1. Poetry Slam in Bregenz im Shed8 stattfinden. Patrick Armbruster aus Winterthur und Alex Simm aus Konstanz teilten sich den ersten Platz, da auch nach Powerapplaus kein eindeutiger Sieger ermittelt werden konnte . Ein Herzliches Dankeschön an die Slammer und Zuschauer des nicht ganz ausverkauften Slams. Die besondere Atmosphäre des ganz schwarzen Raumes und die überragende Technik werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Der wie immer ausverkaufte 19. Poetry Slam in Ravensburg war wie schon gewohnt ein Highlight. Völlig berauschte Zuschauer feierten die Poeten. Von Rap-Einlagen über Wortakrobatik und Lyrik war wieder alles dabei. Gratulation an den Sieger Florian Cieslik und die ganze Slammergemeinschaft und die Zuschauer für die bestialische Stimmung.

Der nächste Slam ist am Sa. 29. November. Wir freuen uns schon darauf.