Erstes Poetry Slam Wochendende in Bregenz und Ravensburg

Wow. Der erste Slam in Bregenz von Ravensburg slammt! Dank der EU-Unterstützung konnte der 1. Poetry Slam in Bregenz im Shed8 stattfinden. Patrick Armbruster aus Winterthur und Alex Simm aus Konstanz teilten sich den ersten Platz, da auch nach Powerapplaus kein eindeutiger Sieger ermittelt werden konnte . Ein Herzliches Dankeschön an die Slammer und Zuschauer des nicht ganz ausverkauften Slams. Die besondere Atmosphäre des ganz schwarzen Raumes und die überragende Technik werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Der wie immer ausverkaufte 19. Poetry Slam in Ravensburg war wie schon gewohnt ein Highlight. Völlig berauschte Zuschauer feierten die Poeten. Von Rap-Einlagen über Wortakrobatik und Lyrik war wieder alles dabei. Gratulation an den Sieger Florian Cieslik und die ganze Slammergemeinschaft und die Zuschauer für die bestialische Stimmung.

Der nächste Slam ist am Sa. 29. November. Wir freuen uns schon darauf.

36 Gedanken zu „Erstes Poetry Slam Wochendende in Bregenz und Ravensburg“

  1. Pingback: max
  2. Pingback: Herman
  3. Pingback: Anthony
  4. Pingback: brett
  5. Pingback: vernon
  6. Pingback: willard
  7. Pingback: russell
  8. Pingback: rick
  9. Pingback: Danny
  10. Pingback: daniel
  11. Pingback: Wade
  12. Pingback: Frank
  13. Pingback: scott
  14. Pingback: Ron
  15. Pingback: Gilbert
  16. Pingback: leon
  17. Pingback: francis
  18. Pingback: raymond
  19. Pingback: herman
  20. Pingback: Tracy
  21. Pingback: george
  22. Pingback: nathaniel
  23. Pingback: edwin
  24. Pingback: Douglas
  25. Pingback: jay
  26. Pingback: Ben
  27. Pingback: shawn
  28. Pingback: Stuart
  29. Pingback: roger
  30. Pingback: Lloyd
  31. Pingback: Roy
  32. Pingback: Brandon
  33. Pingback: jackie
  34. Pingback: Tracy
  35. Pingback: Wayne
  36. Pingback: Marc

Kommentare sind geschlossen.