Maislam und Sommerspektakel

23Slm

Unglaublich: schon der 23. Ravensburger Slam in der Zehntscheuer in Ravensburg! Mit außergewöhnliche Poeten wie Felix Kaden, Valerio Moser, Ralph Weibel, Ramon Schmid, Stefan Abermann, Haris Kovacevic und Katharina Käthl – aber auch sonst ein bisschen aus der Reihe: wirft doch der Poetry Open-Air-Slam auf dem Münsterplatz in Weingarten am Sa. 27.06. seine Schatten voraus.
Und so kam es, dass sich auf einmal zur Auslosung der Gruppen der Oberbürgermeister aus Weingarten OB Ewald und zur Bestimmung der Finalisten der Oberbürgermeister aus Ravensburg OB Rapp sich zur Auslosung auf der Bühne wiederfanden. Ein Spass für alle Beteiligten.
Der Slam war dicht und die Wertungen fantastisch. Bei einem wahnsinnig spannenden Finale gab es denn auch einen Doppelsieg mit Valerio Moser und Haris Kovacevic. Gratulation hierfür!
Ravensburg slammt geht jetzt in die Sommerpause und meldet sich dann im September mit dem 24. Slam zurück. Für alle Slam Begeisterten aber kein Grund zur Trauer: denn der RV-Slam goes Weingarten. Am großen KOMM Open-Air-Slam mit Promi-Slam am Sa. 27.06. Das beste dabei: die Veranstaltung ist komplett kostenfrei. Wir freuen uns auf euch!

?>