Neue Slamsaison startet!

Mit einem fulminanten Auftakt und zwei Poetry Slams starten wir am Freitag, 26. September und Samstag, 27. September 2014 in die neue Slamssaison!
Erstmalig bringen wir den beliebten Poetry Slam nun auch in der Vorarlberger Landeshauptstadt Bregenz auf die Bühne. Dafür haben wir keine Kosten & Mühen gescheut und haben für diesen erstklassigen Event die „Black Box“ (shed8) in der Mariahilfstraße 29, Bregenz als tolle Veranstaltungslocation aufgetan! Dort findet am Freitag, 26. September der erste Bregenz slammt statt, bevor es einen Tag später in unserer Stammlocation, der Zehntscheuer Ravesnburg, wieder um die Gunst der Zuschauer gedichtet & gereimt wird! Wir freuen uns bereits auf einen heißen Herbst mit euch..

Tickets können über die Infofelder (rechts) bezogen werden.

A2_Poetry_Slam_Bregenz_2014_rz_Pfade.indd